RSP #2 mit David Owusu – Luxus Immobilienmakler in München

Mit 21 Jahren Papa geworden, mit 22 Jahren in die Selbstständigkeit und direkt Newcomer des Jahres 2017. Mit 23 Jahren, also ein Jahr später wird er Topseller des Jahres 2018 – Davids Geschichte klingt wie nach einem Bilderbuchstart.


Rising Star Podcast – Folge Nr. 2 🌟🎙🎥 Unser heutiger Gast – David Owusu! Er ist 24 Jahre alt und vom Beruf Luxus Immobilienmakler. Als Newcomer des Jahres 2017 und Topseller des Jahres 2018, kann er schon in jungen Jahren auf sehenswerte Erfolge zurückgreifen. Der Weg dorthin war allerdings ein steiniger. Wir werfen mit ihm zusammen ein Blick hinter die Kulissen der Immobilienwelt, kriegen Praxistipps und erfahren, warum scheinbar das Mindset noch wichtiger für den Erfolg ist, als man denkt.
Vorhang auf für den RISING STAR PODCAST 🌟🎙🤩

David Owusu auf Instagram:
https://www.instagram.com/david.kwasi/

Rising Star Podcast auf Instagram:
https://www.instagram.com/risingstarpodcast/

SPECIAL THANKS an „the audio tailors“ ( https://www.theaudiotailors.com/ ) für das Audio branding !

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert